Über uns

Über uns

Im Oktober 1997 wurde das Bowlingcenter neu eröffnet und seitdem rollen hier die Bowlingbälle. Das „Leuchtfeuer“ kann man nicht übersehen, unser kleiner Leuchtturm fällt beim vorbei  fahren sofort auf. Maritimes Flair zieht sich durch unser gesamtes Bowlingcenter. Etwas Besonderes ist unser Tresen. Dieser wurde aus einem original Schiffsrumpf gebaut und trägt natürlich auch einen mit MV verbundenen Namen. „Vilm“ , benannt nach einer Insel bei Rügen.


Wir verfügen über 9 Brunswick Bowlingbahnen. Durch die Genehmigung der DBU (Deutsche  Bowlingunion) werden auf unserer Anlage regelmäßig Ligawettkämpfe und Landesmeisterschaften  ausgetragen. Ja…. Bowling ist auch ein Sport!


Neben unseren Bahnen verfügen wir auch über einen Billardtisch in Turniergröße.


Mit unserem schönen Schiffstresen sind wir gastronomisch voll ausgestattet. Ob ein kühles Blondes vom Fass, Softdrinks oder auch einen leckeren Cocktail, da ist für jeden etwas dabei. Unsere Küche bietet Ihnen verschiedene „Kleinigkeiten“ an. 


Verbringt bei uns mit Freunden, Arbeitskollegen oder einfach mit der Familie ein paar schöne  Stunden. Wir freuen uns auf euren Besuch.


Unser Angebot


- 9 Bowlingbahnen mit je 5 Sitzplätzen


- 1 Billardtisch


- Getränkeangebot & Kleine Küche 


- Buffets ab 25 Personen


- Familien- & Betriebsfeier bis zu 75 Personen


- Kinderbowling ohne Ratten (ausschließlich für Kinder bis 10 Jahre)


- Schülerbowling


- Für Gruppen ab 20 Personen sind wir gerne auch vor unserer Öffnungszeit für euch da.